Dienstag, 11. September 2007

O.O

... kälte und nässe streift mein gesicht, mein blick richtet sich hilfesuchend in den himmel - Wo bist du- hast du mich nicht gehört als ich dich rief? wartend wandern meine augen über den horizont - Nichts- ich schenke dir meine seele- doch wo bist du- willst du sie jetzt doch nicht entgegen nehmen- Aber- ich verstehe es nicht- ich kann und will nicht- Warum- Wo?der regen rinnt meine Wangen herunter- ich mag den regen- er spühlt meine tränen fort- den weg bahnend werden sie zu reissenden flüssen- schlendernd bewege ich mich der Sanduhr entgegen- Beeile dich- sie ist bald abgelaufen- Laufe, Renne- hohl mich doch nun endlich ein- trotzig drehe und wende ich mich- hin und her- ungeduldig stoße ich mit dem fuss gegen das umkippende kreuz- leidend schaue ich meiner vergebung entgegen...



Keine Kommentare: