Samstag, 22. September 2007


diese stimme, diese worte, dieses gefühl-
mein herz klopft gegen die innen seite meiner brust, klopft so heftig- der durchbruch naht, kribbeln und ein gefühl von taubheit umtanzen es spielerisch, kein halten nur entkommen und hingabe sind der notwendige weg, bevor aus mir aus der brust springt. ein brechen, ein ächzen der ripppen und der überflüssigen haut- saftendes fleisch, die den weg wiederwillig frei geben, bricht es heraus, blut strömt und meine innerstes wird offenbart, schutzlos liegt es in den händen des ersehnten ziels, die kälte schlägt ihm entgegen, scheint es noch beflügelt durch dieses überwältigende gefühl der geborgenheit, des verstehns und der liebe die es wärmen... ein loch bleibt zurück, es blutet, es weint über den schmerzhaften verlust des schutzes... -

es ist Deine Stimme, Deine worte und es ist das gefühl das ich Dir zu verdanken habe

°... and I die again for you°